Unmenschen gibt es, aber keine Untiere.                                               Karl JuliusWeber

Was heißt eigentlich EHDKD?

Antwort:
EHDKD ist eine türkische Abkürzung und heisst Evsiz Hayvanlari ve Dogayi Koruma Dernegi
auf deutsch soviel wie: Verein für Obdachlose Tiere und Umweltschutz

***********

Wie könnt ihr das aushalten?

Antwort:
Das fragen wir uns manchmal auch... wir halten das nur aus, weil wir sehen, was wir geschafft haben. Dennoch ist es immer wieder hart, wenn wir mitansehen müssen, wie Straßenhunde bei uns vergiftet werden oder sonst wie brutal umgebracht werden... oder die Misshandlungen, die wir immer wieder sehen. Hunde an der Kette, das könnt Ihr Euch in Deutschland gar nicht so vorstellen. Traurig macht uns alle, wenn dann Leute in Deutschland um jeden Preis verhindern wollen, dass unsere Hunde bei Euch ein gutes Zuhause finden. Die haben noch gar nicht begriffen, um was es hier geht.

***********

Gibt es in Deutschland keine Hunde?

Antwort:
Das wird das Team häufig gefragt und erklärt dazu: Diese Frage ist ein weiteres Beispiel für den Mangel an Verständnis für andere Überzeugungen als die eigene. Die Familien, die unsere Tiere adoptieren, haben häufig bereits eigene Katzen und Hunde. Der Grund, warum sie ein Tier aus der Türkei adoptieren, ist ihr Wissen darum, dass Straßentiere in der Türkei umgebracht werden und weil sie der Meinung sind, kein Tier sollte sein Leben im Tierheim verbringen

************

An wen wende ich mich bezüglich eines Link-Austausches und woher bekomme ich Euer Banner?

Antwort:
Bezüglich des Linktausches mailen Sie bitte an die Cat-Nanny
Unser Banner können Sie hier downloaden.

Über eine Information, dass Sie uns verlinkt haben, würden wir uns sehr freuen.